Header
 
Login
 

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Notwendig Statistik Marketing
Auswahl bestätigen
Weitere Einstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Sie können ganzen Kategorien Ihre Zustimmung geben oder weitere Informationen anzeigen und bestimmte Cookies auswählen.

Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Notwendig Cookies
Wesentliche Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies
Statistik-Cookies sammeln anonym Informationen. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing Cookies
Marketing-Cookies werden von Werbekunden oder Publishern von Drittanbietern verwendet, um personalisierte Anzeigen zu schalten. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen
Zurück
    Merken

    Krisen- und Notfallmanagement

    Ein Thema für Pharmaunternehmen

    Fachthemen

    1. Einführung
    2. Voraussetzungen für ein erfolgreiches Krisen- und Notfallmanagement
    3. Fazit
    Peter C. Zimmermann · iskom – Institut für Schulung, Kommunikation, Organisations- und Managementberatung, Neuss
    Dipl.-Psych. Peter C. Zimmermann
    ist approbierter Psychotherapeut, Supervisor des Berufsverbands Deutscher Psychologen (BDP) und als Wirtschaftspsychologe seit mehr als 20 Jahren international in der Beratung von Unternehmen tätig. Seit 1998 leitet er als Geschäftsführer das iskom – Institut für Schulung, Kommunikation, Organisations- und Managementberatung in Neuss. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Einführung und Umsetzung ganzheitlicher Krisen- und Notfallmanagementsysteme. Er berät dabei Unternehmen bei der Vorbereitung auf interne und