Header
 

L.B. Bohle

L.B. Bohle
Maschinen + Verfahren GmbH
Industriestr. 18
59320 Ennigerloh


Tel.: 02524/9323-0
Fax: 02524/9323-399
E-Mail: info@lbbohle.de
Internet: www.lbbohle.de

Ansprechpartner

Tobias Borgers  02524 9323-150
Marketing / Public Relations



Firmenprofil

Die L.B. Bohle Maschinen + Verfahren GmbH ist ein weltweit agierender Maschinen- und Anlagenbauer für die Pharmaindustrie. Die Produktpalette umfasst Prozess- und Handling-Technologie für die pharmazeutische Feststoffproduktion. Beispielsweise werden Film-Coater, Mischsysteme, Fluid Bed Systeme, Rollenkompaktierer, Eintopfgranulierer, High Containment Systeme, Handling Systeme und kontinuierliche Produktionsanlagen von LBB erfolgreich konzipiert und produziert. Darüber hinaus entwickelt das Team von Bohle Laborgeräte für die Forschungs- und Entwicklungsbereiche seiner Auftraggeber, zu denen eine große Anzahl namhafter globaler Konzerne gehören.

Im Jahre 2005 wurde das L.B. Bohle Service Center eröffnet. Dort besteht die Möglichkeit, die verschiedenen Bohle Anlagen unter realistischen Bedingungen und unter Berücksichtigung der GMP Standards zu testen.

2015 wurde am Stammsitz das Technology Center eröffnet, in dem man sich komplett der kontinuierlichen Produktion von Feststoffen widmet.

Die L.B. Bohle GmbH wurde im Jahre 1981 von Lorenz B. Bohle gegründet. Der Firmengründer ist Eigentümer und Geschäftsführer des Unternehmens. Seit mehr als 30 Jahren arbeitet das Team von Bohle gemäß der Philosophie: „Immer besser zu sein als der Markt.“

Der Hauptsitz des Unternehmens liegt im westfälischen Ennigerloh. Der Maschinenbauer betreibt darüber hinaus noch zwei weitere Werke in Sassenberg (Handlingproduktion) und in Ennigerloh (Prozessmaschinenproduktion). Hinzu besitzt er Tochterfirmen in Warminster, PA, USA, und Mumbai, Indien sowie eine eigene Vertriebsniederlassungen in Singapur. Des Weiteren wird das Unternehmen in über 40 Ländern durch unabhängige Vertreter repräsentiert.

Leistungsspektrum:

DienstleistungenServices
-Instandhaltung / Wartung
Labor und AnalytikLaborgeräte, Analyse- und Messsysteme
-Partikel
ProduktionsanlagenProduktionsanlagen für feste Produkte
-Coater
-Dosierer
-Granulierer
-Mischer
-Trockner
Produktionsanlagen für weitere Produkte
-Kapseln

Kontaktanfrage

Anzeigenmotive

Videos