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    Effiziente Patientenprogramme

    Konsequenz, Konsistenz und Kundenzentrierung als wichtigste Erfolgsfaktoren

    Gesundheitswesen

    Mehr Durchdringung durch Customer Centricity
    Mehr Vertrauen durch konsistente Services, Botschaften und Erlebnisse
    Konsequentes Messen und Steuern führt zur Meisterschaft
    § 299a/b StGB – Was ändert sich?
    Brauchen Pharmafirmen überhaupt Patientenprogramme?
    Bernhard Gandolf · eisq GmbH & Co. KG, Osnabrück
    Bernhard Gandolf
    Der Certified Management Consultant Bernhard Gandolf führt seit 2009 die Geschäfte der Unternehmensberatung eisq. Als ausgewiesener Experte für operative Exzellenz und Vendor Management liegen seine Schwerpunkte in der Pharma- und Medizintechnik-Branche. Stationen als Leiter einer Beratungssparte für Qualitätsmanagement und Customer Care sowie als Geschäftsführer eines Outsourcing-Serviceproviders zeugen von Praxiserfahrung. 1998 gewinnt die von ihm geleitete Einheit bei einem Telekommunikationsunternehmen den Titel „Erfolgreichstes Outbound Call Center“.

    Patientenprogramme, oft PSP (...)