Header
 
Login
 

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Notwendig Statistik Marketing
Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Weitere Einstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Sie können ganzen Kategorien Ihre Zustimmung geben oder weitere Informationen anzeigen und bestimmte Cookies auswählen.

Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Notwendig Cookies
Wesentliche Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies
Statistik-Cookies sammeln anonym Informationen. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing Cookies
Marketing-Cookies werden von Werbekunden oder Publishern von Drittanbietern verwendet, um personalisierte Anzeigen zu schalten. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen
Zurück
    Merken
    Autor
    Stefan Wiedemann
    ist Senior Director Strategic Marketing and Business Development bei Schreiner MediPharm, einem Geschäftsbereich der Schreiner Group. Schreiner MediPharm entwickelt und produziert innovative, multifunktionale Labels mit Zusatznutzen für die Pharmaindustrie. Stefan Wiedemann ist verantwortlich für die Stategie- und Geschäftsentwicklung mit einem starken Fokus auf Pharmaverpackungen im Kontext Patientensicherheit, Fälschungsschutz, Medikamentenschutz, Compliance Monitoring und Connectivity. Er ist seit 2006 bei Schreiner MediPharm und war zuvor u. a. bei Paper Technology Specialists als Leiter Markt und Strategie tätig sowie bei DGM (Roland Berger/Deutsche Bank) als Unternehmensberater. Er hat einen Abschluss als Diplom-Kaufmann der Universität Bayreuth.

    Einsatz von Smart Packaging

    zur Erhöhung der Therapietreue

    Fachthemen

    1. Mit Smart Packaging zu verbesserter Therapietreue 2. Traditionelle Geschäftsmodelle verändern sich 3. Tracking als Schlüssel zu verbesserter Therapietreue 4. Fokus auf Wirksamkeit und Anwenderfreundlichkeit 5. Datensicherheit und -integration 6. One-Stop Shops – Projektmanagement und smarte Verpackungen aus einer Hand 7. Fazit
    Stefan Wiedemann · Schreiner MediPharm, Oberschleißheim