Header
 
Login
 

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Notwendig Statistik Marketing
Auswahl bestätigen
Weitere Einstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Sie können ganzen Kategorien Ihre Zustimmung geben oder weitere Informationen anzeigen und bestimmte Cookies auswählen.

Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Notwendig Cookies
Wesentliche Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies
Statistik-Cookies sammeln anonym Informationen. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing Cookies
Marketing-Cookies werden von Werbekunden oder Publishern von Drittanbietern verwendet, um personalisierte Anzeigen zu schalten. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen
Zurück
    Merken
    Abbildung 1
    Empfehlung des Medikaments. Antworten auf die Fragen: Sie haben vorher angegeben, dass Sie gezielt nach einem Medikament gesucht haben? Woher kennen Sie das Medikament? (Multiple Choice & wenn Teilnehmer direkt in die Apotheke ging) (n = 396). Quelle alle Abbildungen: Harris Interactive AG.

    Entscheidungswege von Patienten beim Kauf von OTC-Produkten

    Pharma-Markt

    Entscheidungswege der Patienten
    Gefühle und Einstellungen von OTC-Käufern
    Kundensegmentierung nach Charaktertypen
    Fazit
    Edith Franczok1 und Dr. Thomas Rodenhausen2 · Harris Interactive AG, 1München und 2Hamburg
    Edith Franczok
    leitet seit Januar 2011 die Health Care-Abteilung des Marktforschungsunternehmens Harris Interactive AG. Frau Franczok ist Diplom-Kauffrau und blickt auf eine 9-jährige Erfahrung im Stakeholder Relationship Consulting bei TNS Infratest bzw. KantarHealth/TNS Healthcare zurück. Als Teamleiterin war sie dort für eine Vielzahl multinationaler Studien in den Bereichen Service & Sales Management sowie Performance Optimierung verantwortlich. Edith Franczok betreut und berät Kunden von Harris Interactive in den Bereichen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit,
    (...)