Header
 
Login
 

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Notwendig Statistik Marketing
Auswahl bestätigen
Weitere Einstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Sie können ganzen Kategorien Ihre Zustimmung geben oder weitere Informationen anzeigen und bestimmte Cookies auswählen.

Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Notwendig Cookies
Wesentliche Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies
Statistik-Cookies sammeln anonym Informationen. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing Cookies
Marketing-Cookies werden von Werbekunden oder Publishern von Drittanbietern verwendet, um personalisierte Anzeigen zu schalten. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen
Zurück
    Merken
    Abbildung 1
    Berücksichtigte Arbeiten; die ausführlichen Literaturangaben sind dem Literaturverzeichnis zu entnehmen (Quelle: eigene Darstellung der Autoren).

    Klassischer Außendienst im Zeitalter von Multi-Channel

    Wann lohnt sich die Investition in den Außendienst wirklich?

    Pharma-Markt

    1. Einleitung
    2. Material und Methoden
    3. Ergebnisse
    4. Diskussion
    5. Fazit
    Dr. Matthias Staritz1, Thomas Walter2, Dr. Max Kretzer3 · 1Homburg & Partner, Mannheim · 2Paul Hartmann AG, Heidenheim · 3Baxalta Deutschland GmbH, Unterschleißheim
    Dr. Matthias Staritz
    ist Partner des Kompetenzzentrums Healthcare im Mannheimer Office der international tätigen Managementberatung Homburg & Partner. Als thematischer Experte berät er seine Kunden aus der Pharma- und Medizintechnikbranche in den Bereichen Marktstrategie, Vertrieb, Pricing und umsetzungsorientierte Marktforschung. Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt (Diplom-Kaufmann) und absolvierte einen MBA an der Marquette
    (...)