Header
 
Login
 

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Notwendig Statistik Marketing
Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Weitere Einstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Sie können ganzen Kategorien Ihre Zustimmung geben oder weitere Informationen anzeigen und bestimmte Cookies auswählen.

Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Notwendig Cookies
Wesentliche Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies
Statistik-Cookies sammeln anonym Informationen. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing Cookies
Marketing-Cookies werden von Werbekunden oder Publishern von Drittanbietern verwendet, um personalisierte Anzeigen zu schalten. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen
Zurück
    Merken
    Autor
    Dr. med. Günter Umbach
    ist Ex-Manager der Pharma-Industrie und Autor der Bücher „Winning in the Healthcare Business“ und „Erfolgreich im Pharma-Marketing: Wie Sie im Produkt-Management von Arzneimitteln Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen“. Aktuell arbeitet er als Management-Trainer und Berater für Führungskräfte.

    Kompaktwissen im Pharma-Marketing

    Teil 2: Marken im Pharma-Markt – Mythos und Realität*)

    Pharma-Marketing

    Einleitung Kraft einer Marke Wert einer Marke versus Massenware Dachmarke und individuelle Marke Markennamen und Warenzeichen Markenname und Internet-Strategie Unterschiede zu anderen Branchen Verschreibungspflichtig versus verschreibungsfrei Erstattung Patient Sichtbarkeit Zielgruppenspezifität Eine starke Marke schaffen Begriffe Modelle und Konzepte Inhalt der Marke Die Emotionen ansprechen Marken-Richtlinien Gutes Design Warum manche Marken schwach sind Konstanz und Kontinuität
    Dr. med. Günter Umbach · Healthcare Marketing Dr. Umbach & Partner, Bonn
    Dr. med. Günter Umbach
    ist Ex-Manager der Pharma-Industrie und Autor der Bücher „Winning in the Healthcare Business“ und „Erfolgreich im
    (...)