Header
 
Login
 

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Notwendig Statistik Marketing
Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Weitere Einstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Sie können ganzen Kategorien Ihre Zustimmung geben oder weitere Informationen anzeigen und bestimmte Cookies auswählen.

Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Notwendig Cookies
Wesentliche Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies
Statistik-Cookies sammeln anonym Informationen. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing Cookies
Marketing-Cookies werden von Werbekunden oder Publishern von Drittanbietern verwendet, um personalisierte Anzeigen zu schalten. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen
Zurück
    Merken
    Autor
    Dr. med. Günter Umbach
    ist Ex-Manager der Pharma-Industrie und Autor der Bücher „Winning in the Healthcare Business“ und „Erfolgreich im Pharma-Marketing: Wie Sie im Produkt-Management von Arzneimitteln Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen“. Aktuell arbeitet er als Management-Trainer und Berater für Führungskräfte.

    Kompaktwissen im Pharma-Marketing

    Teil 5: Warum manche Pharma-Firmen die Chancen des Internets verschlafen und wie eine effektive digitale Strategie aussehen könnte*)

    Pharma-Marketing

    Print versus Online Pfeiler der Online-Strategie Sichtbarkeit ist der Name des Spiels Search Engine Advertising versus Search Engine Optimization Pharma-spezifische Aspekte von SEO Geheime Suchkriterien und ihre Konsequenzen Wie man einen Spitzenplatz auf Google erreicht Offpage-versus Onpage-Optimierung Maßgeschneiderter Inhalt ist König Verbale Essenz: Am Anfang war das Wort Semantik und Thesaurus nutzen Das richtige Vokabular Die treffenden Webadressen kaufen Verlinkungen zu anderen Webpräsenzen und Popularität Reihenfolge der Wörter im Text Einzigartiger Inhalt Metatags Vorsicht bei der Veränderung von Webpräsenzen Relevanz in der Gesamtstrategie
    Dr. med. Günter Umbach · Healthcare Marketing Dr. Umbach & Partner, Bonn
    Dr. med. Günter Umbach
    ist Ex-Manager der Pharma-Industrie und Autor der Bücher „Winning in the Healthcare Business“ und „Erfolgreich im
    (...)