Header
 
Login
 

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Notwendig Statistik Marketing
Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Weitere Einstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Sie können ganzen Kategorien Ihre Zustimmung geben oder weitere Informationen anzeigen und bestimmte Cookies auswählen.

Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Notwendig Cookies
Wesentliche Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies
Statistik-Cookies sammeln anonym Informationen. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing Cookies
Marketing-Cookies werden von Werbekunden oder Publishern von Drittanbietern verwendet, um personalisierte Anzeigen zu schalten. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen
Zurück
    Merken
    Abbildung 1
    Pharma Pricing Toolkit (Quelle: McKinsey & Company).

    Neue Werkzeuge für den richtigen Preis

    Pharma-Markt

    1.Veränderte Rahmenbedingungen 2.Notwendiger Kurswechsel 3.Schlüsselfaktoren eines erfolgreichen Pricing-Systems 4.Werkzeuge für die Umsetzung 5.Pricing in globaler Dimension
    Dr. Matthias Wernicke1, Dr. Sebastian Sieler2, Fabian Rieß3 · McKinsey & Company, Berlin1 München2 Düsseldorf3
    Dr. Matthias Wernicke
    ist Partner im Berliner Büro von McKinsey & Company und führendes Mitglied der europäischen Healthcare Practice von McKinsey. Er studierte Politik und Volkswirtschaftslehre an der Oxford University und begann 1998 seine Karriere als Unternehmensberater bei McKinsey. Von 2001 bis 2003 promovierte er in Volkswirtschaftslehre, ebenfalls in Oxford. Seit 2004 arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen bei McKinsey & Co. ausschließlich im Bereich Pharma/Healthcare. Seit 2008 ist er Partner der Firma. Aktuelle Schwerpunkte (...)
    Bleiben Sie am Ball!
    Mit einem Abonnement der pharmind!