Header
 
Login
 

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Notwendig Statistik Marketing
Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Weitere Einstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Sie können ganzen Kategorien Ihre Zustimmung geben oder weitere Informationen anzeigen und bestimmte Cookies auswählen.

Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Notwendig Cookies
Wesentliche Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies
Statistik-Cookies sammeln anonym Informationen. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing Cookies
Marketing-Cookies werden von Werbekunden oder Publishern von Drittanbietern verwendet, um personalisierte Anzeigen zu schalten. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen
Zurück
    Merken
    Abbildung 1
    Pricing-Entscheidungsträger und -themen.

    Preisfestlegung für neue Arzneimittel

    Was ist national und international zu beachten?

    Pharma-Markt

    1. Einleitung 2. Entwicklung einer Preisstrategie 3. Schlussfolgerungen
    Dirk Kars und Stephan Schurz · Simon-Kucher & Partners, Strategy & Marketing Consultants, Köln und Bonn
    Dirk Kars
    ist Partner im Bereich Life Sciences bei Simon-Kucher & Partners und arbeitet im Kölner Büro des Unternehmens. Von 2006 bis 2009 arbeitete er im Pariser Büro von Simon-Kucher & Partners. Er leitet die Pharma-Consulting-Teams in Mailand und Paris und ist Managing Partner des Mailänder Büros. Im Rahmen seiner Beratungstätigkeit unterstützt Herr Kars internationale Pharma- und Biotechunternehmen auf den Gebieten des strategischen Marketings, der internationalen Preisoptimierung sowie der Entwicklung von Market Access- und (...)