Header
 
Login
 

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Notwendig Statistik Marketing
Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Weitere Einstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Sie können ganzen Kategorien Ihre Zustimmung geben oder weitere Informationen anzeigen und bestimmte Cookies auswählen.

Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Notwendig Cookies
Wesentliche Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies
Statistik-Cookies sammeln anonym Informationen. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing Cookies
Marketing-Cookies werden von Werbekunden oder Publishern von Drittanbietern verwendet, um personalisierte Anzeigen zu schalten. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen
Zurück
    Merken
    Figure 1
    Largest clinical trial cost areas, associated activities and underlying drivers. The grey area denotes other costs (Source: the authors/Accenture GmbH).

    Strengthening Clinical Control Through Analytics-Powered Drug Development

    How Biopharma Can Redefine the Sponsor-CRO Relationship with Newfound Trust in Data

    Fachthemen

    Remediating the Principal-Agent Problem of Clinical Development Drivers of the Effort Baseline Demystifying the Effort Drivers Improving the Balance with Analytics
    Marc P. Philipp, Martin Hodosi, Dr. Jan Ising · Accenture GmbH, Berlin
    Marc P. Philipp
    is a Partner/Managing Director at Accenture Strategy based out of the Berlin office. He leads the firms Biopharma R&D Strategy Consulting practice in Europe. With 15 years of experience in Healthcare, Pharma and the Life Sciences, Marc advises senior executives across Research, Development and Commercial functions with a focus on strategy optimization and competitive agility, growth through innovation, data & analytics-powered operating model transformation and productivity improvement. Marc holds an MBA in Corporate Finance from EBS European Business School, Oestrich-Winkel, (...)