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    Autor
    Stefan Raupach
    machte nach dem BWL-Studium in Göttingen einen internationalen Abschluss an der International Business School in St. Gallen (Schweiz). Seit 1993 hatte Stefan Raupach unterschiedliche Positionen und Verantwortungen im Healthcare-Markt in Deutschland und Europa inne. Zuletzt war er bei Ernst & Young Global in der Life-Science-Beratung und im Business Development verantwortlich für die Entwicklung strategischer Kunden. Bei seiner aktuellen Tätigkeit für die Marvecs GmbH in Ulm liegt der Fokus auf der strategischen Entwicklung und Umsetzung von „End to End Life Science Marketing and Sales Solutions“ sowie „Digital Solutions for Life Sciences“.

    Vertrieb 3.0

    Marketing- und Vertriebslösungen individuell zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Zielgruppe

    Pharma-Markt

    Einleitung Die Evolution von Vertriebskonzepten Das Konzept Vertrieb 3.0 Auswahl von Kommunikationsinstrumenten und -botschaften Optionen für die Umsetzung
    Stefan Raupach · Marvecs GmbH, Ulm
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