Rubrik: Pharma-Marketing
(Treffer aus pharmind, Nr. 03, Seite 300 (2007))
Marketing Excellence / Teil 2: Evidenzbasierte Budget-Entscheidungen im Pharma-Marketing / Bergler MRubrik: Fachthemen
(Treffer aus pharmind, Nr. 03, Seite 294 (2007))
IT-gestütztes Probenmanagement im Labor / Hallensleben KRubrik: Fachthemen
(Treffer aus pharmind, Nr. 03, Seite 288 (2007))
Elektronische Workflows in Pharmaforschung und Arzneimittelsicherheit / Winzer TRubrik: Arzneimittelwesen
(Treffer aus pharmind, Nr. 03, Seite 279 (2007))
Scientific and Regulatory Advice through the Federal Institute for Drugs and Medical Devices (BfArM) / Guidance for Applicants (Revision 1 dated 23 May 2006) including Comments of the Verband Forschender Arzneimittelhersteller e. V. (VFA) / Hay CRubrik: In Wort und Bild
(Treffer aus pharmind, Nr. 03, Seite 274 (2007))
In Wort und Bild 03/2007 /
Rubrik: Info-Börse
(Treffer aus pharmind, Nr. 03, Seite 273 (2007))
Bayer Schering Pharma · F. Hoffmann-La Roche · RIEMSER Arzneimittel AG · Pharma Kodex /
Rubrik: Aktuelles
(Treffer aus pharmind, Nr. 03, Seite 271 (2007))
IMS HEALTH: Aktuelle Daten zum GKV-Arzneimittelmarkt in Deutschland 03/2007 /
Rubrik: Aus Wissenschaft und Forschung
(Treffer aus pharmind, Nr. 03, Seite 268 (2007))
Geschlechtsspezifische Lungenfunktionen / Reitz MRubrik: Streiflichter
(Treffer aus pharmind, Nr. 03, Seite 265 (2007))
Medikamente und Mehrwertsteuer / Geursen RRubrik: Aspekte
(Treffer aus pharmind, Nr. 03, Seite 263 (2007))
Der Selbstmedikationsmarkt kränkelt / Postina TSie sehen Artikel 8301 bis 8310 von insgesamt 11146