Header
 
Login
 

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Notwendig Statistik Marketing
Auswahl bestätigen
Weitere Einstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Sie können ganzen Kategorien Ihre Zustimmung geben oder weitere Informationen anzeigen und bestimmte Cookies auswählen.

Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Notwendig Cookies
Wesentliche Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies
Statistik-Cookies sammeln anonym Informationen. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing Cookies
Marketing-Cookies werden von Werbekunden oder Publishern von Drittanbietern verwendet, um personalisierte Anzeigen zu schalten. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen
Zurück
    Merken
    Abbildung 1
    Startseite eines Demo-Web-Shops – übersichtliche Präsentation, einfache Navigation (Quelle: alle Abbildungen von Med-X-Press).

    Web-Shops für den Pharma-Außendienst

    IT-Lösung mit Zukunftspotenzial

    Fachthemen

    Einleitung
    Neue Technologien als wichtigster Trend in der Pharmaindustrie
    Außendienst und IT im Wandel
    Welche Rolle können Web-Shops übernehmen
    Passgenau – Web-Shops für die Pharma-Branche
    Alleinstellungsmerkmale
    Anwender „unter sich“
    Die Schnittstelle als zentrales Element
    Umfangreiche Berichte inklusive
    Vertraulichkeit der Daten
    Gesetzes- und Kodex-Konformität
    Fazit
    Karl-Heinz Dörhage1, Tristan Niewisch2, Ursula Jung3 · 1Med-X-Press GmbH, Goslar · 2pdv-software GmbH, Goslar 3Goslar
    Karl-Heinz Dörhage
    ist Betriebswirt und Speditionskaufmann und war viele Jahre in führenden Positionen bei großen Logistikunternehmen tätig, zuletzt als Leiter des DHL-Healthcare-Sektors. 2005 gründete Dörhage die Med-X-Press GmbH in Goslar, die sich zunächst als Musterversender von Arzneimitteln profilierte. Durch den sukzessiven Ausbau weiterer Geschäftsfelder, wie der BTM-Logistik, Warehousing und Distribution sowie der Konfektionierung von Arzneimitteln, etablierte sich das Familienunternehmen zum Fulfilment-Anbieter für Gobal Player und
    (...)