Rubrik: Fachthemen
(Treffer aus pharmind, Nr. 05, Seite 531 (2004))
Supply Chain Excellence der Pharmaindustrie / Teil 4: Prozeß- und Strukturoptimierung / Erharter MRubrik: Pharma-Marketing
(Treffer aus pharmind, Nr. 05, Seite 525 (2004))
Kundennahes Marketing für Pharmazeutika / Eine Reaktion auf schwierigere Marktbedingungen? / Gehrig WRubrik: Pharma-Markt
(Treffer aus pharmind, Nr. 05, Seite 522 (2004))
Health Food: Strategische Überlegungen für einen Eintritt in einen hybriden Pharma-Lebensmittel-Markt / Teil 3: Marktpotentialanalyse - Kundenanalyse / Müller SRubrik: Pharma-Markt
(Treffer aus pharmind, Nr. 05, Seite 516 (2004))
Zur Funktion und Bedeutung des Generika-Wettbewerbs / Dargestellt am Beispiel des Patentablaufs von Simvastatin / Buchberger DRubrik: Gesundheitswesen
(Treffer aus pharmind, Nr. 05, Seite 513 (2004))
Steigende Arzneimittelausgaben in Deutschland / Gesundheitsökonomische Aspekte aus einer internationalen Perspektive / Teil 1 / Schlander MRubrik: In Wort und Bild
(Treffer aus pharmind, Nr. 05, Seite 507 (2004))
In Wort und Bild 05/2004 /
Rubrik: Aktuelles
(Treffer aus pharmind, Nr. 05, Seite 504 (2004))
IMS HEALTH: Aktuelle Daten zum GKV-Arzneimittelmarkt in Deutschland ·Freiwillige Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie /
Rubrik: Aus Wissenschaft und Forschung
(Treffer aus pharmind, Nr. 05, Seite 501 (2004))
Lebensfülle im tropischen Regenwald / Reitz MRubrik: Streiflichter
(Treffer aus pharmind, Nr. 05, Seite 498 (2004))
EU plus 10 / Fink-Anthe CRubrik: Aspekte
(Treffer aus pharmind, Nr. 05, Seite 495 (2004))
Innere Medizin im Dienste einer umfassenden Patientenversorgung / Ausgewählte Ergebnisse der 110. Jahrestagung des Internisten-Kongresses in Wiesbaden / Rahner ESie sehen Artikel 9261 bis 9270 von insgesamt 11116