Rubrik: Gesetz und Recht
(Treffer aus pharmind, Nr. 09, Seite 809 (1999))
BPI-Hinweise zur "Arzneimittelwerbung im Internet" / Epp ARubrik: europharm
(Treffer aus pharmind, Nr. 09, Seite 806 (1999))
Arzneimittel-Zulassung in der Europäischen Union / Vorschläge des Bundesfachverbandes der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH) zur Änderung und Weiterentwicklung des Systems der Zulassung von Arzneimitteln in der Europäischen Union / BAHRubrik: europharm
(Treffer aus pharmind, Nr. 09, Seite 804 (1999))
Aktivitäten des CPMP 09/1999 / Throm SRubrik: Fachthemen
(Treffer aus pharmind, Nr. 09, Seite 796 (1999))
Determinanten des ’Line Extension‘-Erfolgs / Ergebnisse einer empirischen Studie / Bauer HRubrik: Fachthemen
(Treffer aus pharmind, Nr. 09, Seite 789 (1999))
Strategisches Management des Markenwertes "Economic Value Added" von Markenwerbung / Teil 1 / Grandpierre ARubrik: Fachthemen
(Treffer aus pharmind, Nr. 09, Seite 784 (1999))
Handhabung elektronischer Dokumente und digitaler Signaturen nach den FDA-Richtlinien (Electronic Data, E-Signature) / Teil 1 / Gierend MRubrik: Arzneimittelwesen
(Treffer aus pharmind, Nr. 09, Seite 780 (1999))
Arzneimittel-Erstattungslisten in Europa / Ein Überblick / Dinkel RRubrik: Arzneimittelwesen
(Treffer aus pharmind, Nr. 09, Seite 774 (1999))
Gibt es in Deutschland zu viele Arzneimittel? / Teil I: Parallelimportierte Arzneimittel / Fox JRubrik: Gesundheitswesen
(Treffer aus pharmind, Nr. 09, Seite 769 (1999))
Gatekeeping - Herausforderung für den Bereich der niedergelassenen Ärzte / Berger DRubrik: Info-Börse
(Treffer aus pharmind, Nr. 08, Seite VIII/169 (1999))
Info-Börse 08/1999 /
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