Rubrik: Gesetz und Recht
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 141 (2003))
Werbung für Human-Arzneimittel im Spannungsfeld zwischen HWG und EG-Richtlinie / Teil 2 / Büttner TRubrik: europharm
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 140 (2003))
Aktivitäten des COMP 02/2003 / Opolka HRubrik: europharm
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 135 (2003))
Aktivitäten des CPMP 02/2003 / Throm SRubrik: GMP / GLP / GCP
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 129 (2003))
FIP/AAPS Guidelines for Dissolution/In Vitro Release Testing of Novel/Special Dosage / Brown CRubrik: Fachthemen
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 124 (2003))
Einbindung von Zentrallabors in multizentrische klinische Prüfungen / Eine Standortbestimmung von fünf Jahren / Schulz HRubrik: Pharma-Marketing
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 118 (2003))
Optimale Gestaltung des Promotion-Mix in der pharmazeutischen Industrie / Hauser MRubrik: Pharma-Marketing
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 111 (2003))
Speed-to-Revenue: Neue Ansätze zur Umsatzsteigerung von Produktneueinführungen / Teil 2: Kritische Erfolgsfaktoren / Bartl DRubrik: Pharma-Marketing
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 104 (2003))
Marketingexzellenz als Erfolgsfaktor im Pharmamarkt / Teil 6: Erfolgreiche Produkteinführungen - Schlüssel zum Wachstum in der Pharmaindustrie / Buus van der Kam HRubrik: Gesundheitswesen
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 99 (2003))
Gefälschte und entwendete Arzneimittel - Maßnahmen zum Schutz der öffentlichen Gesundheit / Ein Vorschlag aus Italien zur Problemlösung / Alhaique FRubrik: Arzneimittelwesen
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 93 (2003))
ICH 2003 / Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse der Tagung der International Conference on Harmonisation (ICH) vom 3. bis 6. Februar 2003 in Tokyo (Japan) / Franken ASie sehen Artikel 9721 bis 9730 von insgesamt 11146